MENSCH SEIN.
TEAM SEIN.
DA SEIN.

NOTRUF LANDESPOLIZEI
NOTRUF SANITÄT

WER WIR SIND UND WAS WIR TUN

KIT LIECHTENSTEIN

Das Kriseninterventionsteam hilft Menschen, die extremen Belastungen ausgesetzt sind. Wir unterstützen und begleiten diese Menschen in den ersten schwierigen Stunden direkt vor Ort. Damit akute Not auf menschliche Art und Weise erträglicher wird. Für die Betroffenen ist die Unterstützung und Beratung kostenlos.

0
Mitarbeiter
0
Einsätze
0
Stunden im Einsatz
Astrid Oehri Blum

Ich habe in den vergangenen 17 Jahren viele Einsätze erlebt. Die Arbeit im Kriseninterventionsteam ist für mich eine grosse Bereicherung. Jeder Mensch soll in aussergewöhnlichen Situationen zeitnah Unterstützung und Hilfe erhalten. Für die Zukunft wünsche ich mir eine weiterhin gute Zusammenarbeit aller Organisationen. Allen Betroffenen wünsche ich den Mut, Hilfe anzufordern und anzunehmen.

Astrid Oehri
Fabienne Mascetti

Nachdem ich 2019 meine Fortbildung beim KIT Vorarlberg beendet hatte, begann ich beim Kriseninterventionsteam Liechtenstein. Mein Ziel ist es, das Erlernte bei den kommenden Einsätzen einbringen zu können. Zudem möchte ich mich auch 2020 persönlich weiterbilden, damit ich meine Einsätze konstruktiv und hilfreich gestalten kann.

Fabienne Mascetti
Patrick Oehri

Rückblickend auf das vergangene Geschäftsjahr waren die Tätigkeiten sehr vielfältig, herausfordernd und sinnvoll. Für die Zukunft würde ich mir wünschen, dass das Kriseninterventionsteam noch mehr bei Einsätzen eingebunden wird und wir unsere Dienstleistungen weiter ausbauen können.

Patrick Oehri

DIE SCHÖNSTEN MOMENTE.

20 JAHRE KIT LIECHTENSTEIN